News

News

Skindred verkünden immerhin zwei Headliner-Shows

Die Mannen von Skindred haben die Symbiose von Reggae und Metal seit ihrer Gründung im Jahre 1998 perfektioniert. Das Ende ...

VON AM 07/05/2018

Die Mannen von Skindred haben die Symbiose von Reggae und Metal seit ihrer Gründung im Jahre 1998 perfektioniert. Das Ende April veröffentlichte, neue Album „Big Tings“ zeigt aber erstmals einen signifikanten Wechsel weg vom Metal hin zum Reggae-Rock. Dem einen mag es gefallen, anderen vielleicht dann doch wieder nicht ganz so.

Jetzt hat die Band um Frontmann Benji Webbe immerhin zwei Headliner-Clubshows für den August dieses Jahres verkündet. Die Abstecher führen die Kombo dabei nach Aschaffenburg und Lindau. Anbei noch einmal die genauen Termine:


Skindred live auf Headliner-Tour

05.08.2018 – Aschaffenburg, Colos-Saal (Tickets)
07.08.2018 – Lindau, Club Vaudeville (Tickets)

Tickets für die Konzerte bekommt ihr ab sofort hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von