News

News

Adept verkünden Tour mit Crystal Lake und Awake The Dreamer

Adept arbeiten bereits an ihrem nächsten Album. Die Schweden haben neben der neuen Scheibe aber noch ein paar Headliner-Shows im ...

VON AM 29/03/2018

Adept arbeiten bereits an ihrem nächsten Album. Die Schweden haben neben der neuen Scheibe aber noch ein paar Headliner-Shows im Angebot. Frisch angekündigt haben die Jungs nun eine kleine, aber feine Club-Rutsche. Und das mit zwei besonderen Special Guests, die vor allem die Besucher unseres letzten MoreCore Festivals kennen dürften. Bei den Dates mit dabei sein werden neben Crystal Lake auch Awake The Dreamer.


Adept live auf Headliner-Tour

15.07.2018 – Dresden, Puschkin
16.07.2018 – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof (Tickets)
18.07.2018 – Wiesbaden, Schlachthof

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von