News

News

Blessthefall kommen wieder auf Tour

Blessthefall sind wieder mehr als nur aktiv. Nachdem die Band dieser Tage ihr neues Album „Hard Feelings“ angekündigt und auch ...

VON AM 05/02/2018

Blessthefall sind wieder mehr als nur aktiv. Nachdem die Band dieser Tage ihr neues Album „Hard Feelings“ angekündigt und auch eine erste Single auf die Menschheit losgelassen hatte, folgt bald Nachschlag. Allerdings in Live-Form. Wie Beau Bokan und Co. wissen lassen, kommen sie im Juni für insgesamt vier Headliner-Shows bei uns vorbei.


Blessthefall live auf Tour

11.06.2018 – Leipzig, Naummans (Felsenkeller) (Tickets)
12.06.2018 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
22.06.2018 – Karlsruhe, Die Stadtmitte (Tickets)
23.06.2018 – Köln, Gebäude 9 (Tickets)

Obendrauf werden die Jungs in Hannover im Vorprogramm von Bury Tomorrow zu sehen sein. Tickets für die Headliner-Shows gibt es jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von