News

News

For The Fallen Dreams veröffentlichen neues Album „Six“

Angedeutet hatte es sich bereits, nun ist es offiziell. For The Fallen Dreams haben ein neues Album in der Pipeline. ...

VON AM 12/01/2018

Angedeutet hatte es sich bereits, nun ist es offiziell. For The Fallen Dreams haben ein neues Album in der Pipeline. Jetzt erst bekannt wurde, dass die Platte „Six“ heißen und am 16. Februar dieses Jahres erscheinen wird. Dies verrät jedenfalls eine Listung bei Amazon. Höchstoffiziell gibt es bei Spotify schon jetzt eine erste Auskopplung namens „Stone“ zu hören. Wir wünschen viel Spaß:


Hört jetzt „Stone“ von For The Fallen Dreams:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von