News

News

Eyes Set To Kill präsentieren Video zu „Break“

Eyes Set To Kill haben ein neues Video zur Single „Break“ veröffentlicht. Alexia Rodriguez (Eyes Set To Kill) über den ...

VON AM 28/11/2017

Eyes Set To Kill haben ein neues Video zur Single „Break“ veröffentlicht.

Alexia Rodriguez (Eyes Set To Kill) über den Song:

„Da raus zu gehen und seinem inneren Künstler treu zu bleiben, ist immer eine Herausforderung. Erst recht, wenn Einflüsse von außen einem zu etwas drängen, was man nicht ist. ‚Break‘ handelt von diesem Punkt im Leben, an dem man genug hatte und nicht von negativer Energie kontrolliert werden wollte.

Ich wollte die normale Interpretation des „Breaking Points“ erneuern und stattdesen als positive Erkenntnis und Neuanfang darstellen. Der Song handelt davon, sich selbst zu akzeptieren und Veränderungen zu begrüßen, ohne sich von ihnen runterbringen zu lassen.“


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite der Band bei Facebook

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von