News

News

Spotify Premium: 3 Monate aktuell für nur 0,99 Euro verfügbar

Auf dem so langsam übersättigtem Markt der Musikstreaming-Dienste muss auch ein Spotify Premium sehen, wo es bleibt. Das folgende Angebot ...

VON AM 20/11/2017

Auf dem so langsam übersättigtem Markt der Musikstreaming-Dienste muss auch ein Spotify Premium sehen, wo es bleibt. Das folgende Angebot kommt also nicht von ungefähr. Aktuell bietet Spotify seinen Premium-Service für eine Laufzeit von drei Monaten für gerade einmal 0,99 Euro an. Bevor euch darauf stürzt, solltet ihr jedoch etwas beachten.


Das müsst ihr beim Angebot für Spotify Premium beachten:

Zur Verfügung steht das Ganze nur für Nutzer, die Premium bisher noch nicht getestet haben. Entscheiden solltet ihr euch bis zum 31. Dezember 2017. Denn nur solange läuft die Aktion noch.

Sind eure persönlichen drei Monate verstrichen, steigt der Sparpreis auf die herkömmlichen 9,99 Euro pro Monat an. Außer natürlich, ihr kündigt das Abo rechtzeitig.

Der Premium-Service von Spotify bietet uneingeschränktes Hörvergnügen ohne lästige Werbeunterbrechungen. Zudem könnt ihr Spotify damit auf allen euren Endgeräten (PC, TV, Smartphone und Tablet) nutzen. Last but not least habt ihr somit die Möglichkeit, euch Offline-Playlisten abzuspeichern, falls ihr mal nicht online sein solltet.

Spotify Premium

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von