News

News

CALIBAN bestätigen neues Album: Aufnahmen haben begonnen!

Und es geht munter weiter mit dem Alben-Ausblick auf kommendes Jahr: Wie CALIBAN jetzt in einem Instagram-Post verraten haben, haben ...

VON AM 24/09/2017

Und es geht munter weiter mit dem Alben-Ausblick auf kommendes Jahr: Wie CALIBAN jetzt in einem Instagram-Post verraten haben, haben am heutigen Tag die Vocal-Aufnahmen zu ihrem noch nicht betiteltem, neuem Album begonnen.

Das schafft natürlich Vorfreude für die Tour gegen Ende des Jahres, bei der die Mannen zusammen mit BURY TOMORROW und weiteren auf Achse sein und vielleicht auch schon den einen oder anderen neuen Song im Gepäck haben werden. Tickets dafür haben wir hier für euch!


Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von