News

News

MADBALL verkünden gemeinsame Split-Scheibe mit WISDOM IN CHAINS

Noch lange bevor MADBALL mit ihrem neuen Album um die Ecke kommen, erwartet Fans wenigstens ein kleines Trostpflaster, um die ...

VON AM 26/08/2017


Noch lange bevor MADBALL mit ihrem neuen Album um die Ecke kommen, erwartet Fans wenigstens ein kleines Trostpflaster, um die Wartezeit zu überbrücken.

Die Mannen verkündeten nämlich nun gemeinsam mit ihren Genre-Kollegen von WISDOM IN CHAINS eine Split-EP mit dem Namen „Family Biz“.

Beide Kombos steuern dabei jeweils einen Song bei: Während MADBALL eine spezielle Version des Titeltracks ihres neuen Albums „For The Cause“ auf die Scheibe packen, bieten WISDOM IN CHAINS den neuen Song „Someday“.

Erscheinen soll „Family Biz“ bereits am 25. September.

Die neue MADBALL-Platte „For The Cause“ wird derweil für Anfang 2018 gehandelt. Allerspätestens dann darf man auch wieder mit einem ordentlichen Rutsch an Live-Terminen rechnen.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von