News

News

AUGUST BURNS RED haben endlich fertig: Neues Album erscheint im Oktober!

Langsam geht es bei den Mannen von AUGUST BURNS RED, die schon bald ihr neues Album veröffentlichen, Schlag auf Schlag. ...

VON AM 26/07/2017


Langsam geht es bei den Mannen von AUGUST BURNS RED, die schon bald ihr neues Album veröffentlichen, Schlag auf Schlag. Nachdem uns die Band kontinuierlich darüber auf dem Laufenden hielt, wie es um den Fortschritt der Arbeiten bestellt ist, verkündete man nun, dass die Platte am 06. Oktober erscheinen wird.

Das bereits achte Studioalbum des Quintetts hat bisher aber leider immer noch keinen Namen, geschweige denn ein Artwork. Die Releasetermin-Bekanntgabe legt aber nahe, dass es diesbezüglich nicht mehr lange dauern wird – auch erstes, vollwertiges Material ist nun in greifbarer Nähe.

Im kommenden Monat sind AUGUST BURNS RED auf wenigen Shows in Deutschland zu sehen, um den Geburtstag ihres Killeralbums „Messengers“ zu zelebrieren. Stuttgart ist bereits ausverkauft, für Köln und Aschaffenburg gibt es jetzt hier aber noch Tickets.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von