News

News

DISTURBED: Nächstes Album schon bald

DISTURBED sind seit dem Release ihrer aktuellen Scheibe „Immortalized“ im vergangenen Jahr wieder in aller Munde. Dem voraus ging allerdings ...

VON AM 23/02/2017

DISTURBED sind seit dem Release ihrer aktuellen Scheibe „Immortalized“ im vergangenen Jahr wieder in aller Munde. Dem voraus ging allerdings eine jahrelange Auszeit, in der die Zukunft der Band ungewiss schien.

Laut Gitarrist Dan Donegan handelte es sich hier aber um eine Ausnahme und wenn man den Ausführungen Glauben schenkt, erwartet uns bereits nächstes Jahr ein neues Album:

„Ich denke nicht, dass wir eine lange Pause einlegen werden. Etwas Zeit werden wir uns nehmen – das wird dann aber keine Auszeit, die vier Jahre dauert. Ich denke dass wir wenigstens, wenn nicht noch dieses Jahr, Anfang nächsten Jahres wieder im Studio sein werden.“

Der „Immortalized“-Vorgänger „Asylum“ erschien 2010, beim 2018 zu erwartenden Nachfolger würde es sich um das nunmehr siebte Album der Bandgeschichte seit Gründung im Jahre 1996 handeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von