News

News

OF MICE & MEN: Aufnahmen zum neuen Album quasi fertig

Man fühlt sich fast so, als wäre man live dabei: Während ihr diese Zeilen lest, landen die letzten Aufnahmen des ...

VON AM 23/05/2016

Man fühlt sich fast so, als wäre man live dabei: Während ihr diese Zeilen lest, landen die letzten Aufnahmen des neuen Albums von OF MICE & MEN im Kasten. Im Laufe des heutigen Tages soll zumindest dieser Part der Arbeiten dann tatsächlich fertig sein. Dies gab Frontmann Austin Carlile via Instagram bekannt.

Erscheinen wird das noch unbetitelte Werk und der Nachfolger von „Restoring Force“ definitiv noch in diesem Jahr – wir sind gespannt auf die ersten Vorgeschmäcker!

Happy birthday & day we finish recording new album @alanashby proud of you baby bro!!!

Ein von Austin Carlile (@austincarlile) gepostetes Foto am

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von