News

Video

Poppy meldet sich mit ihrer Single „Church Outfit“ zurück

Mit Video.

VON AM 04/04/2023

Im Herbst letzten Jahres hat Poppy ihre EP „Stagger“ an den Start gebracht – anschließend wurde es musikalisch wieder still um die Musikerin. Dass uns bald neues Material erreichen sollte, war schon länger klar und nun erscheint ein neuer Track.

Dieser hört auf den Namen „Church Outfit“ und wurde von der Sängerin wie folgt kommentiert:

„It’s an artist’s responsibility to always change. I don’t think I’d want to be in my body if I was repeating the same thing over and over again. I’m only competing with myself. I will continue to write the story until I get tired of the book. Then, I’ll write another one.“

Natürlich liefert sie auch ein passendes Musikvideo dazu mit, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Song nebst Clip steht hier und jetzt für euch bereit.

Das Video zum neue Song „Church Outfit“ von Poppy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns hier zeitnah auch ein größerer Output ins Haus steht, ist noch nicht bekannt.

Ende letzten Jahres war Poppy für ein einziges Konzert bei uns live zu sehen. Vier der ursprünglich fünf geplanten Dates wurden kurz vor Stattfinden der Tour abgesagt.

Wann wir die Musikern wieder live zu sehen bekommen, steht noch in den Sternen.

Bild: YouTube / „Poppy – Church Outfit (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von