News

Video

Imminence legen ihre Live-Version zu „Ghost“ nach

Quasi wie im eigenen Wohnzimmer.

VON AM 22/02/2023

Als Puristen ihrer Künste zeigen Imminence immer wieder, dass sie das meiste aus den einzelnen Tracks herausholen wollen. Nie kann man sich bei den experimentierfreudigen Schweden sicher sein, dass ein bereits veröffentlichter Track sein restliches Dasein weiterhin unberührt auf der Platte fristen muss. So auch in diesem Fall. Die Single „Ghost“ erfährt eine kleine Auffrischung, in Form eines besonderen Live-Erlebnisses, an dem wir alle teilhaben dürfen.

Das ist der visuelle Live- Mitschnitt zu „Ghost“ von Imminence (Live in Studio Mega)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obwohl die originale Single auf dem aktuellen Longplayer „Heaven In Hiding“ zuhause ist, wurden wir im letzten Jahr mit einer Ladung Alternativ-Pralinen nahezu überrollt. Darunter auch mit einer entsprechenden Akustikinterpretation von „Ghost“!

Wie man es dreht und wendet, die Imminence-Liveshows in unseren Gefilden sind mit den Stopps beim diesjährigen Reload Festival und dem Wacken Open Air noch sehr rar gesät. Wenn dafür nicht noch Luft nach oben ist!

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von