News

Music

Lacuna Coil: Cristina Scabbia hat sich mit kochendem Öl das Gesicht verbrannt

Autsch.

VON AM 04/02/2023

Die Küche gehört zu einer der unumstritten gefährlichsten Schauplätze einer jeden Wohnung, passieren hier doch mitunter die meisten kleinen und großen Unfälle des Alltags. Davon kann nun auch Cristina Scabbia von Lacuna Coil ein schmerzhaftes Lied singen.

Lacuna Coil-Sängerin Cristina Scabbia zieht sich Verbrennungen nach Kochunfall zu

Über ihre Socials informierte sie ihre Fangemeinde über ein Missgeschick, das ihr im Umgang mit kochendem Öl passiert sei. Beim Versuch, selbstgemachte Pommes aus dem heißen Öl zu entnehmen, habe sie die Kontrolle über das entsprechende Utensil verloren.

Die darauf folgenden Spritzer haben Teile des Gesichts, ihres Arms und der Hand verbrannt, wie man auch im weiter unten zu sehenden Video erkennen kann.

Glück im Unglück: Ihre Augen seien beim Vorfall unbeschadet davongekommen. Wir wünschen ihr eine rasche Heilung und können an dieser Stelle ebenfalls nur auf Achtsamkeit im Umgang mit kochendem Öl plädieren.

„Ich habe mir beim Kochen das Gesicht mit kochendem Öl verbrannt, und jetzt habe ich eine Europa-Karte im Gesicht. D’oh!
(Probiert das nicht zu Hause aus 😂)
Danke für all die lieben Nachrichten, die ich erhalten habe, ich liebe euch alle 🖤🖤🖤

Mit freundlichen Grüßen,
Freddy Cri-ger

P.s. Mir geht es gut und ich bin wirklich SEHR DANKBAR, dass es mir nicht in die Augen gespritzt ist!
Das Glas ist immer halb voll 🥰

P.s.2 wie mein Strampler sagt… ich liebe Pommes immer noch“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von