News

Video

Rising Insane lassen mit „Drag Me Under“ neue Töne vom Stapel

Ein Video gibt's auch dazu.

VON AM 03/02/2023

Rising Insane haben sich im November letzten Jahres mit ihrem Song „Chemicals“ zurückgemeldet und damit Einstand bei ihrem neuen Label Easthaven Records gefeiert. Nun legt die Kombo nach und serviert uns erstmals in diesem Jahr frische Töne.

Der neue Song der Kombo hört auf den Namen „Drag Me Under“ und kommt mitsamt Musik-Video daher. Sowohl den Track als auch den Clip wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben euch beides über den nachfolgenden Player bereitgestellt.

Das Video zum neuen Song „Drag Me Under“ von Rising Insane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir hoffen, dass auf die beiden neuen Singles dann auch ein neues Album folgt. Zuletzt brachte die Truppe 2021 ihre LP „Afterglow“ auf den Markt, hier natürlich noch beim alten Label.

Foto: Rising Insane / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von