News

Video

Skywalker zeigen uns ihre neue Single „Penitent“

Musikvideo inklusive.

VON AM 12/06/2022

Skywalker ließen seit ihrem letztjährigen Album „Late Eternity“ hin und wieder mal mit einzelnen Songs, wie unter anderem „Way Down“ von sich hören. Nach einer halbjährigen Pause gibt es jetzt endlich wieder neue Musik der Tschechen.

Mit „Penitent“ präsentieren uns die Jungs aus Prag nicht nur ihren neuesten Song, sondern schicken das dazugehörige Musikvideo auch noch direkt hinterher.

Der Song ist das erste musikalische Lebenszeichen seit dem leider gescheiterten Versuch, am ESC 2022 teilzunehmen. Vielleicht wäre Tschechien mit der Kombo ja sogar in die Endrunde des Wettbewerbs eingezogen.

Seht hier jetzt das Musikvideo zu „Penitent“ von Skywalker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es bald wieder mehr von Skywalker zu hören gibt oder vielleicht sogar ein neues Album in Sicht ist, bleibt bis jetzt noch unbekannt. Dem aufmerksamen Follower wird aber der Hashtag „#BestOfMe“ aufgefallen sein.

Auch in der Videobeschreibung des Musikvideos lässt sich der Satz „performing Penitent from Best of Me“ finden. Die Zeichen auf ein baldiges neues Projekt der Band stehen also vielleicht wohl doch nicht so schlecht.

Dazu lässt sich die Band momentan auch Live bewundern. Sie sind nämlich sowohl auf einer Handvoll Festivals, als auch auf ein paar Club-Shows zu finden. Wir haben euch die Termine im Folgenden aufgelistet.

17.06.22 – DE – Dresden, Club Puschkin
18.06.22 – CZ – Hradec, Rock for People 2022
08.07.22 – DE – Halver, Hardcore Help Foundation Summerfest 2022
16.07.22 – CZ – Náklo, Punkrock Beach Party Vol. 7
28.07.22 – UK – Southampton, Engine Rooms
09.08.22 – CZ – Jaromer, Brutal Assault 2022

Foto: Danny Nguyen / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von