News

News

While She Sleeps präsentieren zwei neue „Songs“

While She Sleeps haben am heutigen Release-Freitag eine Special Edition ihres aktuellen Studioalbums „You Are We“ von 2017 veröffentlicht. Diese ...

VON AM 20/07/2018

While She Sleeps haben am heutigen Release-Freitag eine Special Edition ihres aktuellen Studioalbums „You Are We“ von 2017 veröffentlicht. Diese beinhaltet neben den bereits bekannten Songs drei Demo-Versionen von „Civil Isolation“, „Feel“ und „Fear In Change“ sowie drei alternative Live-Versionen von „Silence Speaks“, „Hurricane“ und „Feel“, die allesamt in der St. Pancras Church in London aufgeführt wurden.

Obendrauf gesellen sich die Tracks „I Am While She Sleeps“ und „Lost Ideas“, von denen wir vor einer Weile noch annahmen, dass diese tatsächlich vollständig neue und eigenständige Lieder wären. Dem ist aber nicht wirklich so.

„I Am While She Sleeps“ ist ein reines Instrumentalwerk ohne großartige Highlights, dafür aber vielen Pausen. „Lost Ideas“ dagegen tatsächlich und wortwörtlich das, was der Name sagt. Verworfene Song-Ideen, gebrainstormtes Herumgesinge sozusagen.

Fans werden es freilich lieben. All diejenigen, die auf wirklich neues, richtiges Material gehofft hatten, dürften eher enttäuscht zurückbleiben. Immerhin bleibt der Verweis auf ein neues Album, an dem die Jungs arbeiten. Wir haben euch die Platte in der Special Edition als Spotify-Embed beigefügt.


Hört jetzt die neuen Songs „I Am While She Sleeps“ und „Lost Ideas“ von While She Sleeps

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

While She Sleeps You Are We Special Deluxe

Tracklist: You Are We (Special Edition)
01. You Are We
02. Steal The Sun
03. Feel
04. Empire Of Silence
05. Wide Awake
06. Silence Speaks
07. Settle Down Society
08. Hurricane
09. Revolt
10. Civil Isolation
11. In Another Now
12. Feel (Alternative Version)
13. Silence Speaks (Alternative Version)
14. Hurricane (Alternative Version)
15. Civil Isolation (Demo)
16. Feel (Demo)
17. Fear In Change (Instrumental Demo)
18. I Am While She Sleeps
19. Lost Ideas

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von