News

News

War of Ages verkünden Tour-Termine für Deutschland

War of Ages haben im vergangenem Dezember ihr neues Album „Alpha“ veröffentlicht. Es ist also mehr als nur an der ...

VON AM 16/03/2018

War of Ages haben im vergangenem Dezember ihr neues Album „Alpha“ veröffentlicht. Es ist also mehr als nur an der Zeit, dass sich die Mannen dafür auch hierzulande blicken lassen. Und so sei es. Die Band hat jetzt eine kurzfristige Europa-Tournee verkündet.

Kleiner Wermutstropfen: Von den insgesamt acht Dates bleiben lediglich zwei für Deutschland zurück. Immerhin finden diese bereits im kommenden Monat statt. Wer sich das also geben möchte, muss sich nicht lange gedulden.


War of Ages auf Headliner-Tour 2018

06.04.2018 – Lindau, Club Vaudeville
15.04.2018 – Weinheim, Café Central (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von