News

News

Volumes stellen ein neues Album in Aussicht und kündigen EP an

Ruhig ist es geworden um die Jungs von Volumes. In der Vergangenheit hatte Frontmann Gus Farias immer wieder mit Drogen- ...

VON AM 13/02/2019

Ruhig ist es geworden um die Jungs von Volumes. In der Vergangenheit hatte Frontmann Gus Farias immer wieder mit Drogen- und Alkoholprobleme zu kämpfen, in Folge derer er sich selbst in Behandlung begab.

Nachdem die Veröffentlichung des letzten Albums „Different Animals“ bereits zwei Jahre zurückliegt, kündigt Bassist Raad Soudani nun den bevorstehenden Release einer neuen EP an.

EP und nächstes Album von Volumes im Anmarsch

Über Twitter lässt der Musiker verlauten, dass das neue Werk der Band am Sonntag fertig gemischt wird und die Veröffentlichung dann ein paar Wochen später ins Haus stehen soll. Auch sei das Songwriting für eine viertes Full-Length-Album in Arbeit, sodass Volumes planen, Ende 2019 mit einer neuen LP durchzustarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von