News

News

Video: Japanische Grindcore-Band erfindet „Kakerlaken“-Mosh

Herhören, ihr tapferen Krieger knüppeldicker Moshpits… jetzt wird es ziemlich abstrus. In einem Live-Video der japanischen Grindcore-Band VISCERA INFEST, die ...

VON AM 27/02/2017

Herhören, ihr tapferen Krieger knüppeldicker Moshpits… jetzt wird es ziemlich abstrus.

In einem Live-Video der japanischen Grindcore-Band VISCERA INFEST, die gerade den Song „PARACOCCIDIOIDOMICOSISPROCTITISSARCOMUCOSIS“ performt, kommt man kaum dazu, sich auf die Musik zu konzentrieren (oder darauf, wie zur Hölle man diesen Songtitel aussprechen soll), sondern dürfte wohl in einer „What The Fuck?“-mäßigen Faszination vor dem Bildschirm verharren, weil abseits der Bühne eine ganz besondere Moshform zum Besten gegeben wird.

Ladies and Gentlemen, wir begrüßen den „Kakerlaken-Mosh“. Wir denken, dass die Bilder für sich sprechen!



Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von