News

News

Video: David Draiman trifft auf neuen Fan

Am Ende des folgenden Videos meint DISTURBED-Frontmann David Draiman: „You have made my motherfucking night.“ Tja, David… nicht nur deine, ...

VON AM 14/11/2016

Am Ende des folgenden Videos meint DISTURBED-Frontmann David Draiman: „You have made my motherfucking night.“ Tja, David… nicht nur deine, sondern auch unsere.

Während ihrer kürzlichen Tour durch Australien entdeckte Draiman im Rahmen einer Show in Sydney in der ersten Reihe eine ältere Lady, mit der er kurz darauf einen kleinen Plausch hielt. Die Dame ist wirklich Zucker… das solltet ihr gesehen haben. Den herzerwärmenden Moment könnt ihr euch im folgenden Video noch einmal anschauen.



Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von