News

News

THE GHOST INSIDE arbeiten an neuen Songs!

Nachdem auch ihr aktuelles Album „Dear Youth“ zum Mega-Erfolg avancierte, wären die Jungs von THE GHOST INSIDE natürlich schön blöd, ...

VON AM 17/09/2015

Nachdem auch ihr aktuelles Album „Dear Youth“ zum Mega-Erfolg avancierte, wären die Jungs von THE GHOST INSIDE natürlich schön blöd, den Kurs weiterzuverfolgen. Obwohl die Band auch weiterhin fleißig durch die Landen tourt, sitzt man derweil bereits an den Arbeiten zu neuen Tracks. Ob es sich dabei aber auch um das nächste Album oder beispielsweise eine EP handelt, ist aktuell unklar.

Woher wir das wissen? Frontmann Jonathan Vigil ließ via Twitter folgendes wissen: „Ich arbeite an neuen THE GHOST INSIDE-Songs 🙂“ – das entsprechende Bild haben wir für euch angehängt. Uns jucken jetzt schon die Finger, wenn wir an neues Material der Jungs denken!

tgi

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von