News

News

THE DEVIL WEARS PRADA: Neuer Song online!

Bereits am 07. Oktober gibt es endlich wieder Nachschub für Fans von THE DEVIL WEARS PRADA. Mit „Transit Blues“ veröffentlicht ...

VON AM 26/09/2016

Bereits am 07. Oktober gibt es endlich wieder Nachschub für Fans von THE DEVIL WEARS PRADA. Mit „Transit Blues“ veröffentlicht die Metalcore-Band um Frontmann Mike Hranica ihr mittlerweile sechstes Album.

Nach der ersten Auskopplung „Daughter“ (haben wir unten erneut für euch beigefügt) gibt es nun mit „To The Key Of Evergreen“ die zweite Single des Albums, die ebenfalls mit einem entsprechenden Musik-Video daherkommt.

tdwp-transit-blues

Achtung: Noch hat es das Video nicht auf den deutschen Rise Records-Kanal geschafft, daher mussten wir die GEMA/YouTube-Blockade mit einem entsprechenden Proxy lösen. Hier könnt ihr euch den Track samt Video reinziehen.

Und nicht vergessen: Noch dieses Jahr werden THE DEVIL WEARS PRADA zusammen mit SILVERSTEIN, MEMPHIS MAY FIRE und LIKE MOTHS TO FLAMES auf die deutschen Bühnen zurückkehren. Tickets für die Shows bekommt ihr hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von