News

News

System of a Down: 66 Songs in 6 Minuten nachgespielt

Dass der Song-Katalog von System of a Down 66 Tracks umfasst, war uns bisher neu. Das Ganze scheint aber zu ...

VON AM 17/04/2018

Dass der Song-Katalog von System of a Down 66 Tracks umfasst, war uns bisher neu. Das Ganze scheint aber zu stimmen. Jedenfalls dann, wenn man YouTuber Paschalis Theotokis Glauben schenkt. In einem neuen, gigantischem Cover rattert er nämlich die komplette SOAD-Diskographie hoch und runter. Herausgekommen sind ganze 66 Mini-Passagen, die sich jeweils einzelnen Songs der Band widmen. Und nach ganz genau sechs Minuten hat man ergo 23 Jahre Bandgeschichte hinter sich. Gut, streng genommen sogar nur zehn – wir warten bisher ja immer noch auf neuen Output von Serj Tankian und Co.


Hört jetzt 66 Songs von System of a Down – heruntergerattert in 6 Minuten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von