News

News

Sylar präsentieren ihren neuen Song „Open Wounds“

Bis zum neuen Album von Sylar müssen wir uns nicht mehr lange gedulden. Schon an diesem Freitag, dem 05. Oktober ...

VON AM 01/10/2018

Bis zum neuen Album von Sylar müssen wir uns nicht mehr lange gedulden. Schon an diesem Freitag, dem 05. Oktober bringt die Kombo aus New York ihr nächstes Werk „Seasons“ auf den Markt. Passend dazu gab es nun bei BBC Radio 1 eine Premiere des Songs „Open Wounds“ zu hören. Wer es unkomplizierter mag – der Track hat es auch schon auf Spotify und Co. geschafft. Einen entsprechenden Player haben wir weiter unten für euch eingebettet.


Hört jetzt den neuen Song „Open Wounds“ von Sylar

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von