News

News

Sumo Cyco covern „B.Y.O.B.“ von System Of A Down

Die kanadische Independent-Rockband Sumo Cyco veröffentlicht eine Cover-Version des System Of A Down-Klassikers „B.Y.O.B.“. Nachdem die Kombo um Frontfrau Skye ...

VON AM 10/02/2019

Die kanadische Independent-Rockband Sumo Cyco veröffentlicht eine Cover-Version des System Of A Down-Klassikers „B.Y.O.B.“. Nachdem die Kombo um Frontfrau Skye Sweetnam diesen Song bereits live performt hat, gibt es ihn nun auch als Studioaufnahme.

Aufgrund des weiblichen Gesangs eine durchaus interessante Coverversion des Songs, die aber garantiert keinen Innovationspreis gewinnen wird.

Die im Jahr 2011 gegründete Band kann aktuell auf zwei Studioalben zurückblicken. 2017 haben sie zusammen mit Benji Webbe, Sänger der Band Skindred, den Song „Move Mountains“ veröffentlicht.

Hört jetzt das neue Sumo Cyco-Cover des System Of A Down-Songs „B.Y.O.B“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von