News

News

Suicide Silence stellen einen neuen Song live vor

Suicide Silence haben erst kürzlich wissen lassen, dass sie im kommenden Jahr ein neues Album auf den Markt bringen werden. ...

VON AM 23/07/2018

Suicide Silence haben erst kürzlich wissen lassen, dass sie im kommenden Jahr ein neues Album auf den Markt bringen werden. Es handelt sich hierbei um den sechsten Longplayer der Band und den dritten nach dem Tod des originalen Frontmanns Mitch Lucker in 2012.

Die Fußstapfen, in die das Album treten wird, sind jedoch nicht die besten. Die Selftitled-Platte von 2017 wurde vor allem aus den eigenen Fan-Reihen regelrecht in der Luft zerrissen. Ob nun zurecht oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein. Selbst die Meinungen in unserem Team gehen da immer noch weit auseinander. Aber sei es drum.

Im Rahmen einer kürzlichen Live-Show hat die Band um Frontmann Eddie Hermida einen bislang noch nicht betitelten, neuen Song gespielt. Die entsprechenden Aufnahmen findet ihr weiter unten. Und bevor ihr euch wundert – Gitarrist Mark Heylmun war auf der Show nicht zugegen. Laut Video-Beschreibung hat dieser die Zeit mit seiner Familie vorgezogen. Ersetzt wurde er von Mike „Lonestar“ Carrigan von Darkest Hour.


Seht jetzt besagten Auftritt von Suicide Silence mit einem neuen Song

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von