Sevendust

Sevendust liefern weitere Details zu ihrem nächsten Album

Die Mannen von Sevendust begleiten uns bereits seit 1994 und sind aus dem Alternative-Metal-Bereich nicht mehr wegzudenken. Nach nunmehr 24 Jahren Bandkarriere und zehn Alben ist der Punkt des Aufhörens aber glücklicherweise noch längst nicht erreicht. Denn wie wir bereits wissen arbeitet die Band schon seit einer Weile an ihrem nächsten Werk, welches dieses Mal über Rise Records veröffentlicht wird.


Neues Sevendust-Album im Mai

Nun gab die Band bekannt, dass die Scheibe “All I See Is War” heißen und am 11. Mai 2018 erscheinen wird. Das aktuelle Album „Kill The Flaw“ ist 2015 erschienen. In den Vereinigten Staaten geht die Kombo demnächst mit Memphis May Fire und Fire From The Gods auf Tour. Ein Package, welches wir uns definitiv auch für hiesige Gefilde wünschen würden.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare