News

News

Scarlxrd: Das Interview mit dem Senkrechtstarter bei Rock am Ring

Es läuft bei Scarlxrd. Seit Veröffentlichung seiner ersten Tracks im Jahre 2016 hat der Rapper und Producer aus England mit ...

VON AM 06/06/2018

Es läuft bei Scarlxrd. Seit Veröffentlichung seiner ersten Tracks im Jahre 2016 hat der Rapper und Producer aus England mit seinem Mix aus Grime, Trap und Hardcore bereits Millionen von Fans gewinnen können. Wir haben ihn vergangenes Wochenende bei Rock am Ring getroffen und uns mit ihm über seine erste Europa-Tour, seine Musik und seine musikalischen Einflüsse unterhalten.


Seht jetzt unser Interview mit Scarlxrd bei Rock am Ring

MoreCore.TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen. Wem das Ganze gefällt, kann MoreCore.TV jetzt hier kostenlos bei YouTube abonnieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von