Rodarock Festival 2018

Rodarock Festival mit kurzfristiger Änderung im Line-up

An diesem Samstag steigt im nordrhein-westfälischen Herzogenrath das diesjährige Rodarock Festival. Und das Line-up kann sich wirklich sehen lassen. Mit dabei sind Counterparts, Napoleon, Our Hollow, Our Home, Desasterkids und noch ein ganzer Schwung weiterer Bands, die ihr euch anschauen solltet. Nun gab es kurz vor knapp einen Austausch.


Rodarock Festival 2018 muss sein Line-up kurzfristig abändern

Wie die Veranstalter wissen lassen, werden die ursprünglich vorgesehenen Loathe leider nicht dabei sein, da diese aus unvermeidlichen Gründen absagen mussten. Ersatz hat das Rodarock in den Tschechen von Skywalker gefunden, die vor allem live wirklich einen Besuch wert sind. Eine Hörprobe der Kombo haben wir euch beigefügt.

Tickets bekommt ihr derweil immer noch online oder dann spätestens am Veranstaltungstag an der Abendkasse für 17,- Euro. Ein fairer Preis.

Offizielle Facebook-Seite des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare