News

News

Rodarock Festival mit kurzfristiger Änderung im Line-up

An diesem Samstag steigt im nordrhein-westfälischen Herzogenrath das diesjährige Rodarock Festival. Und das Line-up kann sich wirklich sehen lassen. Mit ...

VON AM 07/08/2018

An diesem Samstag steigt im nordrhein-westfälischen Herzogenrath das diesjährige Rodarock Festival. Und das Line-up kann sich wirklich sehen lassen. Mit dabei sind Counterparts, Napoleon, Our Hollow, Our Home, Desasterkids und noch ein ganzer Schwung weiterer Bands, die ihr euch anschauen solltet. Nun gab es kurz vor knapp einen Austausch.


Rodarock Festival 2018 muss sein Line-up kurzfristig abändern

Wie die Veranstalter wissen lassen, werden die ursprünglich vorgesehenen Loathe leider nicht dabei sein, da diese aus unvermeidlichen Gründen absagen mussten. Ersatz hat das Rodarock in den Tschechen von Skywalker gefunden, die vor allem live wirklich einen Besuch wert sind. Eine Hörprobe der Kombo haben wir euch beigefügt.

Tickets bekommt ihr derweil immer noch online oder dann spätestens am Veranstaltungstag an der Abendkasse für 17,- Euro. Ein fairer Preis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite des Festivals

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von