News

News

Rodarock 2018: Termin steht fest

Während das Traffic Jam Open Air nun die Ausgabe für 2018 auf Eis gelegt hat und das Festivalsterben bzw. zumindest die ...

VON AM 26/02/2018

Während das Traffic Jam Open Air nun die Ausgabe für 2018 auf Eis gelegt hat und das Festivalsterben bzw. zumindest die vorübergehenden Pausierungen weitergehen, steht nun endlich der Termin für das diesjährige Rodarock-Festival fest. Am 11. August wird es demnach in Herzogenrath wieder elf Bands für Freunde von Core-, Metal- und Rockmusik zu sehen geben.


Rodarock 2018 verkündet seinen Termin

In den letzten Jahren lockte das Festival im Schnitt 750 Besucher und konnte mit Acts wie War From A Harlots Mouth, Heart In Hand, Deez Nuts, AYS, Any Given Day, To The Rats And Wolves und Alazka aufwarten.

Die ersten Bands für 2018 werden die Veranstalter in Kürze bekannt geben. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns schon jetzt auf die Sause!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von