Rodarock Festival 2018

Rodarock 2018: Termin steht fest

Während das Traffic Jam Open Air nun die Ausgabe für 2018 auf Eis gelegt hat und das Festivalsterben bzw. zumindest die vorübergehenden Pausierungen weitergehen, steht nun endlich der Termin für das diesjährige Rodarock-Festival fest. Am 11. August wird es demnach in Herzogenrath wieder elf Bands für Freunde von Core-, Metal- und Rockmusik zu sehen geben.


Rodarock 2018 verkündet seinen Termin

In den letzten Jahren lockte das Festival im Schnitt 750 Besucher und konnte mit Acts wie War From A Harlots Mouth, Heart In Hand, Deez Nuts, AYS, Any Given Day, To The Rats And Wolves und Alazka aufwarten.

Die ersten Bands für 2018 werden die Veranstalter in Kürze bekannt geben. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns schon jetzt auf die Sause!

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare