News

News

Parkway Drive: Neuer Song kommt anscheinend noch diesen Monat

Hinter dem unscheinbaren Studio-Tagebuch, welches Parkway Drive gestern auf ihren Socials gepostet hatten, verbarg sich noch etwas mehr als nur ...

VON AM 20/02/2018

Hinter dem unscheinbaren Studio-Tagebuch, welches Parkway Drive gestern auf ihren Socials gepostet hatten, verbarg sich noch etwas mehr als nur ein herkömmliches Video. In den letzten Sekunden des Teasers gibt es nämlich das Snippet eines neuen Songs zu hören. Spätestens da brodelte natürlich auch die Gerüchteküche.


Parkway Drive droppen neue Single eventuell nächste Woche

Laut eines mittlerweile abgeänderten Beitrags bei MusicFeeds.com.au kann man mit dem Release des fertigen Songs heute in einer Woche, also am 27. Februar rechnen. Laut Shazzam wird die erste Single übrigens „Wishing Wells“ heißen. Wer die besagten Aufnahmen verpasst hat, kann sie sich weiter unten noch einmal ansehen.

Studio Diaries part 1 of 2 – Pre-Production 🎥 @goodguychady #parkwaydrive

Ein Beitrag geteilt von (@parkwaydriveofficial) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von