News

News

Panic! At The Disco verkünden eine brandneue Headliner-Tour

Erst im Juni dieses Jahres haben Panic! At The Disco ihr aktuelles Album „Pray For The Wicked“ veröffentlicht, mit dem ...

VON AM 23/08/2018

Erst im Juni dieses Jahres haben Panic! At The Disco ihr aktuelles Album „Pray For The Wicked“ veröffentlicht, mit dem die Band um Mastermind Brendon Urie auch hierzulande einen Erfolg in den Albencharts für sich verbuchen konnte.

Nun hat das Alternative/Pop-Rock-Projekt auch eine entsprechende Tour angekündigt. Leider sind nur drei Konzerte dabei herausgekommen, aber man soll sich ja schließlich nicht beschweren.

Im März 2019 geht es für PATD demnach auf Mini-Tour mit Halt in Offenbach, Berlin und Düsseldorf. Tickets für die Shows bekommt ihr bei uns ab Freitag, dem 31. August um 10:00 Uhr. Hier noch einmalle Termine kurz aufgelistet.


Panic! At The Disco live auf Tour 2019

14.03.2019 – Offenbach, Stadthalle
15.03.2019 – Berlin, Columbiahalle
16.03.2019 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von