News

News
Norma Jean betreten für neues Album das Studio

Zuletzt noch angekündigt, machen die Jungs von Norma Jean jetzt Nägel mit Köpfen. Wie die Band auf ihren Socials wissen ...

VON AM 09/02/2019

Zuletzt noch angekündigt, machen die Jungs von Norma Jean jetzt Nägel mit Köpfen. Wie die Band auf ihren Socials wissen lässt, hat sie mittlerweile ihr Studio in Belleville, New Jersey betreten.

Dort werden freilich nicht Däumchen gedreht, sondern die Aufnahmen zum neuen Album angegangen. Die Arbeiten finden übrigens in Zusammenarbeit mit Produzent Will Putney (Fit For An Autopsy, END) statt. Erscheinen soll der Longplayer dann irgendwann im Laufe des Jahres.

Norma Jean nehmen neues Material auf

Foto-Credit: David Jackson (http://davidejackson.com/)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Shoreline

Obwohl sich die Jungs von Shoreline bereits 2015 gegründet haben, sollte es bis zum kommenden Freitag, dem 12. Juli dauern, …

von