Nickelback

Nickelback kommen 2018 mit Seether auf Tour

Nickelback haben jetzt ihre ‚Feed The Machine Tour‘ verkündet. Zur Feier des gleichnamigen Albums lässt die Rockband aus Kanada im Mai und Juni 2018 in insgesamt sechs deutschen Städten sehen. Halt macht die Band dabei in Berlin, Leipzig, Stuttgart, Mönchengladbach, München und Frankfurt.

Bei allen Terminen werden übrigens Seether als Very Special Guest mit von der Partie sein. Eine Kombi, die wir ehrlich gesagt in dieser Form gar nicht erwartet haben. Hier jetzt noch einmal alle Termine der Tour in einer kurzen Auflistung:


Nickelback – Tour 2018

16.05.2018 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
03.06.2018 – Leipzig, Arena
04.06.2018 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer Halle
06.06.2018 – Mönchengladbach, Sparkassen Park
08.06.2018 – München, Olympiahalle
09.06.2018 – Frankfurt, Festhalle

Tickets für die Shows bekommt ihr demnächst bei uns.

Hier noch einmal das aktuelle Video zum Song „The Betrayal Act III“. Es handelt sich hierbei um einen der härtesten Songs der Platte:

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer