News

News

Nickelback kommen 2018 mit Seether auf Tour

Nickelback haben jetzt ihre ‚Feed The Machine Tour‘ verkündet. Zur Feier des gleichnamigen Albums lässt die Rockband aus Kanada im ...

VON AM 05/12/2017

Nickelback haben jetzt ihre ‚Feed The Machine Tour‘ verkündet. Zur Feier des gleichnamigen Albums lässt die Rockband aus Kanada im Mai und Juni 2018 in insgesamt sechs deutschen Städten sehen. Halt macht die Band dabei in Berlin, Leipzig, Stuttgart, Mönchengladbach, München und Frankfurt.

Bei allen Terminen werden übrigens Seether als Very Special Guest mit von der Partie sein. Eine Kombi, die wir ehrlich gesagt in dieser Form gar nicht erwartet haben. Hier jetzt noch einmal alle Termine der Tour in einer kurzen Auflistung:


Nickelback – Tour 2018

16.05.2018 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
03.06.2018 – Leipzig, Arena
04.06.2018 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer Halle
06.06.2018 – Mönchengladbach, Sparkassen Park
08.06.2018 – München, Olympiahalle
09.06.2018 – Frankfurt, Festhalle

Tickets für die Shows bekommt ihr demnächst bei uns.

Hier noch einmal das aktuelle Video zum Song „The Betrayal Act III“. Es handelt sich hierbei um einen der härtesten Songs der Platte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von