News

News

Metallica: Live-Video zu „Harvester Of Sorrow“ aus dem Jahre 1989

Am 02. November und somit in etwas mehr als zwei Wochen veröffentlichen Metallica ihr Killer-Album „…And Justice For All“ in ...

VON AM 18/10/2018

Am 02. November und somit in etwas mehr als zwei Wochen veröffentlichen Metallica ihr Killer-Album „…And Justice For All“ in einer rundum aufgestockten Deluxe-Reissue-Fassung. Und die kommt mit jeder Menge Bonusmaterial daher; unter anderem auch ältere bis richtig alte Aufnahmen ihrer Live-Performances. Eine weitere davon hat die Kombo jetzt bei YouTube zur Verfügung gestellt.

Das Video fängt die Darbietung des Songs „Harvester of Sorrow“ im US-amerikanischen Newark, Delaware ein… und zwar von 1989. Der eine oder andere unser Leser mag da vielleicht noch nicht einmal auf der Welt gewesen sein. Aber es ist schließlich nie zu spät für gute, handgemachte Musik – nicht wahr?


Seht jetzt das offizielle Live-Video zu Harvester of Sorrow von Metallica aus dem Jahre 1989

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von