News

News

Merkwürdiges Video: SLAVES (US)-Frontmann Jonny Craig fällt hin; würgt Fan

Die Post-Hardcore-/Rock-Band SLAVES (US) ist demnächst für eine exklusive Headliner-Show sowie im Rahmen der „The Scene“-Tour von ESKIMO CALLBOY als ...

VON AM 21/09/2017

Die Post-Hardcore-/Rock-Band SLAVES (US) ist demnächst für eine exklusive Headliner-Show sowie im Rahmen der „The Scene“-Tour von ESKIMO CALLBOY als Opener zu sehen. Frontmann Jonny Craig macht mit einem äußerst merkwürdigem Video aber nun Schlagzeilen.



Auf einem Konzert der Band im US-amerikanischen Detroit diese Woche wirkt Craig mehr als nur etwas neben der Spur, rutscht aus und fällt auf dem Boden. Unmittelbar danach ist er in den ersten Publikumsreihen zu sehen und würgt einen Fan, den dies aber komischerweise nicht zu stören scheint.

Was immer es auch ist – wir wollen nicht mehr, sondern gar nichts davon sehen. Was zur Hölle in diesem Moment los war? Keine Ahnung – schreibt uns eure Vermutung in die Facebook-Kommentarsektion.



Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von