News

News

Mark Morton (Lamb of God) präsentiert neuen Song mit Mitgliedern von Korn, Alter Bridge etc.

Schon am 01. März hat das Warten auf das Solo-Album von Lamb Of God-Gitarrist Mark Morton ein Ende. Denn dann ...

VON AM 22/02/2019

Schon am 01. März hat das Warten auf das Solo-Album von Lamb Of God-Gitarrist Mark Morton ein Ende. Denn dann soll „Anesthetic“ erscheinen und mit der Platte auch viele Songs des Musikers zusammen mit anderen namhaften Künstlern. Heute gibt es einen weiteren frischen Track auf die Zwölf. „Save Defiance“ punktet mit Verstärkung durch Myles Kennedy (Alter Bridge, Slash), Bassist Mike Inez (Alice in Chains) und Korn-Schlagzeuger Ray Luzier.

In den Vereinigten Staaten geht Morton mit den Songs der Platte auch auf Tour. Eigens dafür holt er sich prominente Gastmusiker mit auf die Rutsche.

Mit dabei sind Mark Morales und Nick Villarreal von Sons Of Texas, Bad Wolves-Gitarrist Doc Coyle und Prong/Winds Of Plague-Drummer Art Cruz. Im Vorprogramm werden zudem Light The Torch und Moon Tooth zu sehen sein. Selbstredend, dass wir das Package gerne auch in Deutschland sehen würden.

Hört jetzt „Save Defiance“ von Mark Morton (Lamb of God) feat. Mitglieder von Korn, Alter Bridge und Alice in Chains

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von