News

News

Lorna Shore begrüßen ihren neuen Frontmann CJ McCreery

Die Gerüchteküche sollte also Recht behalten. Wie Lorna Shore nun auch höchstoffiziell verkündet haben, wird CJ McCreery, der bis zuletzt ...

VON AM 30/06/2018

Die Gerüchteküche sollte also Recht behalten. Wie Lorna Shore nun auch höchstoffiziell verkündet haben, wird CJ McCreery, der bis zuletzt Teil von Signs of the Swarm war, die Kombo fronten. Ihre erste Show mit der neuen Besetzung haben sie bereits am morgigen Tag.

Passend zur Ankündigung gab es zwar leider noch keinen neuen Song, aber immerhin einen ersten Clip, der die Erwartungen in Bezug auf das neue Material mit CJ in die Höhe treiben soll. Anschauen könnt ihr euch den Spaß jetzt weiter unten. Signs of the Swarm haben in Dave Simonich übrigens bereits Ersatz gefunden.


Hört jetzt den ersten Clip eines neuen Lorna Shore-Songs mit McCreery

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von