News

News

KREATOR: Musik-Video zu „Pleasure To Kill“ online

Achtung, Zeitreise: KREATOR haben über dreißig Jahre nach Veröffentlichung ihres Albums „Pleasure To Kill“ ein brandneues Musik-Video zum Titeltrack der ...

VON AM 15/06/2017

Achtung, Zeitreise: KREATOR haben über dreißig Jahre nach Veröffentlichung ihres Albums „Pleasure To Kill“ ein brandneues Musik-Video zum Titeltrack der Scheibe veröffentlicht.

Der Grund für diese „Verspätung“ ist ganz einfach: Am morgigen Freitag kommen die Alben “Terrible Certainty“, “Extreme Aggression“, “Endless Pain” und eben “Pleasure To Kill” als Reissue erneut auf den Markt. Das an gängige Slasher der alten Tage angelehnte Video könnt ihr euch unter dieser News zu Gemüte führen.

Für KREATOR könnte es derweil nicht besser laufen – erst im Februar stürmte „Gods of Violence“, das aktuelle Album der Thrash-Metal-Band, die deutschen Charts und konnte dabei sogar den ersten Platz an sich reißen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von