News

News

Kiss verkünden finale Tour durch Deutschland mit sechs Konzerten in 2019

Erst Ende September haben Kiss ausgerechnet in der US-Ausgabe von „Das Supertalent“ ihre nahende Auflösung verkündet, an deren Anfang eine ...

VON AM 29/10/2018

Erst Ende September haben Kiss ausgerechnet in der US-Ausgabe von „Das Supertalent“ ihre nahende Auflösung verkündet, an deren Anfang eine letzte Abschiedstour stehen soll.

Genau diese wird im kommenden Jahr tatsächlich starten und sich im Mai und Juni auch hier in Deutschland blicken lassen.

Wie jetzt bestätigt wurde, werden Paul Stanley, Gene Simmons und Co. im genannten Zeitraum für ganze sechs Open-Air-Konzerte zu uns kommen. Auf dem Plan stehen dabei Shows in Leipzig, München, Essen, Berlin, Hannover und Iffezheim.

Tickets für die sicherlich mehr als nur begehrten Auftritte wird es bereits ab diesem Donnerstag, 01. November im exklusiven Online-Presale zu haben geben.

Der letzte Run auf die internationalen Bühnen soll – wenn man früheren Ausführungen Glauben schenkt – wahrscheinlich drei Jahre in Anspruch nehmen. Ob das aber auch weitere Tour-Daten für hiesige Fans bedeutet, steht bisher noch völlig in den Sternen.


Kiss live auf finaler „End of the Road“ Tour 2019 durch Deutschland

27.05.2019 – Leipzig, Messepark Neue Messe
31.05.2019 – München, Königsplatz
02.06.2019 – Essen, Stadion Essen
04.06.2019 – Berlin, Waldbühne
05.06.2019 – Hannover, Expo-Plaza
06.07.2019 – Iffezheim, Rennbahn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Jen Rosenstein
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von