News

News

Jamey Jasta (Hatebreed) präsentiert neuen Song „13 Appears“

Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta hat seit einigen Jahren ein eigenes Projekt namens „Jasta“ am Laufen, mit dem er bereits zwei Alben ...

VON AM 02/05/2018

Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta hat seit einigen Jahren ein eigenes Projekt namens „Jasta“ am Laufen, mit dem er bereits zwei Alben veröffentlicht hat. Neben dem Selftitled-Release in 2011 ist vergangenes Jahr zudem der Longplayer „The Lost Chapters“ erschienen. Aber wie es scheint, hat Jasta neben seiner Vollzeit-Band auch weiterhin Lust auf sein persönliches Projekt.

Denn nun hat er einen neuen Song namens „13 Appears“ veröffentlicht. Auf diesem ist neben Jasta auch Prong-Sänger und -Gitarrist Tommy Victor sowie Gitarrist Joey Concepcion (The Absence) zu hören.

Ihr könnt euch das Ganze jetzt weiter unten im Stream zu Gemüte führen und den Track sogar gegen ein kleines Entgelt herunterladen.


Hört jetzt „13 Appears“ von Jasta (Jamey Jasta von Hatebreed)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Wer damit so gar nichts anfangen kann und lieber Hatebreed bevorzugt, kommt an den folgenden Live-Shows nicht vorbei:

08.06.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)
13.06.2018 – Würzburg, Posthalle (Tickets)
14.06.2018 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
19.06.2018 – Herford, X (Tickets)
20.06.2018 – Heidelberg, Halle02 (Tickets)

Offizielle Website des Künstlers

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von