News

News

In Flames bestätigen ein exklusives Deutschland-Konzert

In Flames kann man nicht wirklich vorwerfen, in den vergangenen zwei Jahren faul gewesen zu sein. Schließlich erwartete uns 2016 ...

VON AM 25/05/2018

In Flames kann man nicht wirklich vorwerfen, in den vergangenen zwei Jahren faul gewesen zu sein. Schließlich erwartete uns 2016 das aktuelle Studioalbum „Battles“ und erst vergangenen November erschien mit „Down, Wicked & No Good“ die fünfte EP der Mannen, auf der sie Songs von Nine Inch Nails, Depeche Mode und weiteren Bands neu interpretieren.

Und auch 2018 wird nicht vollends ruhig bleiben. Denn noch bevor die schwedische Metal-Institution Ende Juli in ihrem Heimatland das bandeigene Festival „Borgholm Brinner“ (Borgholm brennt) präsentiert, schaut die Kombo um Frontmann Anders Fridén für ein exklusives Deutschland-Konzert bei uns vorbei. Alle nötigen Infos gibt es jetzt weiter unten.


In Flames für ein einziges Konzert live in Berlin

06.07.2018 – Berlin, Kesselhaus (Tickets) (Facebook-Event)

Tickets für den Spaß bekommt ihr ab Freitag, dem 01. Juni bei uns. Infos über das eventuelle Vorprogramm gibt es bislang noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von