News

News

Ice Nine Kills veröffentlichen Video zu „Thank God It’s Friday“

Ice Nine Kills lassen sich noch in diesem Jahr mit einem neuen Album wiederblicken. Die Scheibe trägt den Namen „The ...

VON AM 15/07/2018

Ice Nine Kills lassen sich noch in diesem Jahr mit einem neuen Album wiederblicken. Die Scheibe trägt den Namen „The Silver Scream“ und erscheint am 05. Oktober. Alle Songs der Platte tragen dabei die Besonderheit, dass sie sich jeweils ganz bestimmten Horror-Ikonen und -Klassikern widmen.

Den Anfang machte zuletzt „The American Nightmare“, der sich auf die „A Nightmare On Elm Street“-Filmreihe eingeschossen hatte und Bösewicht Freddie Krueger wiederauferstehen ließ.

Jetzt geht es mit Eishockeymasken-Träger Jason Vorhees und dem „Freitag der 13.“-Franchise weiter. Für ihre neue Single „Thank God It’s Friday“ hat die Kombo nun auch ein Musik-Video veröffentlicht, welches besonders sehenswert ist. Wir wünschen viel Spaß.


Seht jetzt das neue Musik-Video „Thank God It’s Friday“ von Ice Nine Kills

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotocredit: Eric Levin
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von