Hollywood Undead

HOLLYWOOD UNDEAD bestätigen ihren ersten Tour-Support für 2018

Nachdem nun nach Monaten der Unklarheit endlich (?) feststeht, dass Matty ‚Da Kurlzz‘ Busek nicht mehr Teil von HOLLYWOOD UNDEAD ist, sind wir nun umso gespannter auf die Live-Termine im nächsten Jahr, die die Kombo auch bei uns für fünf Shows in die Venue schickt.



Nun haben HOLLYWOOD UNDEAD mit den ASTROID BOYS ihren ersten Tour-Support verkündet. Die Jungs bedienen dabei aber lediglich den Haltestopp in Wiesbaden. Kaum verwunderlich, sind sie doch bereits Ende des Jahres mit ENTER SHIKARI unterwegs.

Wer an den restlichen Terminen mit dabei sein weg, wird sich im Laufe der nächsten Tage, Wochen oder Monate zeigen. Falls ihr ASTROID BOYS noch nicht kennen solltet, haben wir hier weiter unten einen Vorgeschmack.

Hollywood Undead
Astroid Boys *
TBA +

03.02.2018 – Wiesbaden, Schlachthof * (Tickets)
04.02.2018 – Köln, Palladium + (Tickets)
10.02.2018 – München, TonHalle + (Tickets)
19.02.2018 – Berlin, Huxley’s Neue Welt + (Tickets)
20.02.2018 – Hamburg, Docks + (Tickets)



Kommentare

Impressum - Disclaimer