Hollywood Undead

Hollywood Undead: Heutiges Konzert in Berlin wird live übertragen

Erst kürzlich haben sich Hollywood Undead für einige Termine ihrer Tour auch in Deutschland blicken lassen. Aber Halt: Die Jungs befinden sich noch immer bei uns. Und spielen heute sogar eine kleine Show, die ihr euch im Stream anschauen könnt.


Hollywood Undead-Show in Berlin wird live übertragen

Dank der Kollegen von Arte.tv könnt ihr euch da heutige, äußerst intime Konzert im Berliner SchwuZ live zu Gemüte führen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze über den hier eingebetteten Player. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß. Falls ihr noch Popcorn benötigt, ist das nicht allzu schlimm, schließlich bleibt euch noch ein wenig Zeit.

Das aktuelle Album „Five“ (oder auch „V„) ist im vergangenen Herbst erschienen. Man darf gespannt über die heutige Setlist der Band sein.

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare