News

News

Hollywood Undead: Heutiges Konzert in Berlin wird live übertragen

Erst kürzlich haben sich Hollywood Undead für einige Termine ihrer Tour auch in Deutschland blicken lassen. Aber Halt: Die Jungs ...

VON AM 12/03/2018

Erst kürzlich haben sich Hollywood Undead für einige Termine ihrer Tour auch in Deutschland blicken lassen. Aber Halt: Die Jungs befinden sich noch immer bei uns. Und spielen heute sogar eine kleine Show, die ihr euch im Stream anschauen könnt.


Hollywood Undead-Show in Berlin wird live übertragen

Dank der Kollegen von Arte.tv könnt ihr euch da heutige, äußerst intime Konzert im Berliner SchwuZ live zu Gemüte führen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze über den hier eingebetteten Player. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß. Falls ihr noch Popcorn benötigt, ist das nicht allzu schlimm, schließlich bleibt euch noch ein wenig Zeit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

Das aktuelle Album „Five“ (oder auch „V„) ist im vergangenen Herbst erschienen. Man darf gespannt über die heutige Setlist der Band sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von