Exklusiv: PARKWAY DRIVEs neues Album fast im Kasten; Erste Details!

Im Rahmen eines Interviews mit Winston, Jeff und Jia von PARKWAY DRIVE für die erste Folge unseres brandneuen Formats MoreCore TV nahmen wir Anfang April in Düsseldorf die Gelegenheit beim Schopfe und quetschten die Jungs über ihr neues Material aus, über das bislang noch kein Wort verloren wurde.

An dieser Stelle sei bereits soviel verraten: Die Jungs sind bereits erstaunlich weit mit den Arbeiten am Album!

Auf unsere Frage hin, wann mit neuem Material zu rechnen ist, entgegnete Gitarrist Jeff Ling, dass die Aufnahmen bereits zu rund 70% abgeschlossen seien. Wohlgemerkt war das Anfang April – allerdings sind die Jungs auch abseits des Studios schwer beschäftigt und nehmen den finalen Studioteil in nicht allzu weiter Ferne auf. Ob wirklich noch mit einem Release in diesem Jahr zu rechnen ist, werden wir im Laufe der kommenden Wochen erfahren. Winston scherzt zudem noch, dass man ein EDM/Country-Album erwarten darf – aber nein, die Leuchtstäbchen dürft ihr stecken lassen, das Ganze war natürlich nur ein Witz.

MoreCore TV startet noch im Laufe dieses Monats – abonniert das Ganze jetzt schon bei YouTube, um von Anfang an dabei sein zu können!



Kommentare

Impressum - Disclaimer