News

News

ESKIMO CALLBOY stürmen mit ‚The Scene‘ die deutschen Charts!

Bachelorette hin oder her: Bei ESKIMO CALLBOY läuft die Maschinerie aus Erfahrung heraus auch so mehr als rund. Wie die ...

VON AM 02/09/2017


Bachelorette hin oder her: Bei ESKIMO CALLBOY läuft die Maschinerie aus Erfahrung heraus auch so mehr als rund.

Wie die Band jetzt freudestrahlend verkündete, stieg „The Scene“, das neue Album der Jungs, in seiner Debütwoche auf Platz 6 der deutschen Albencharts ein.

Durchaus ein Grund, die Sektkorken knallen zu lassen, wenngleich der Charterfolg keine Premiere bei ESKIMO CALLBOY ist.

Das 2014er „We Are The Mess“ schaffte es damals auf Platz 8, wohingegen es sich der rasche Nachfolger „Crystals“ 2015 ebenfalls auf Platz 6 bequem gemacht hat.

ESKIMO CALLBOY werden im Herbst zusammen mit BAD OMENS und SLAVES (US) auf großer Tour unterwegs sein. Tickets gibt es jetzt noch hier.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von