News

News

Emmure: Gleich vier Ex-Mitglieder starten neue Band „Painless“

Erinnert ihr euch noch an den massiven Weggang bei Emmure, der 2015 Frontmann Frankie Palmeri als alleiniges Bandmitglied zurückließ? Nun ...

VON AM 29/05/2018

Erinnert ihr euch noch an den massiven Weggang bei Emmure, der 2015 Frontmann Frankie Palmeri als alleiniges Bandmitglied zurückließ? Nun die entsprechenden Ex-Mitglieder haben jetzt eine neue Band namens Painless ins Leben gerufen. Selbige hat jetzt einen ersten Teaser zum Song „Spellbinder“ veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Erscheinen soll die Single bereits diesen Freitag; die Debüt-EP „No Help“ dagegen am 22. Juni. Wir sind gespannt, was die Jungs für uns in petto haben.


Painless besteht überwiegend aus ehemaligen Emmure-Mitgliedern

Gesang – Jacob Shaw (Ex-Devanation)
Gitarre – Mikael Mulholland (Recon, Ex-Emmure)
Gitarre – Jesse Ketive (Ex-Emmure)
Bass – Mark Davis (Ex-Emmure)
Schlagzeug – Mark Castillo (Bury Your Dead, Ex-Emmure)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von