News

News

Dying Fetus kommen erneut in die deutschen Clubs

In Sachen Death-Metal macht den Mannen von Dying Fetus kaum einer etwas vor. Schon seit 1991 prügeln uns John Gallagher ...

VON AM 03/05/2018

In Sachen Death-Metal macht den Mannen von Dying Fetus kaum einer etwas vor. Schon seit 1991 prügeln uns John Gallagher und Co. brutalste Lyrics und nicht minder harte Klänge um die Ohren.

Im vergangenem Juni erschien mit „Wrong One to Fuck With“ das mittlerweile achte Studioalbum, bei dem zu keiner Sekunde ersichtlich ist, dass die Band von ihrer ruppigen Art auch nur im Entferntestem abgelassen hätte. Und das ist auch gut so, gerade bei diesem Bandnamen.

Umso besser, dass es bald wieder auf Tour geht. Um ihre Festival-Dates herum hat das Trio jetzt neue Clubshows verkündet, die sie nach Berlin, Oberhausen und Lindau führen werden.

Support gibt es an den Tagen abwechselnd von Carnifex, Toxic Holocaust, Goatwhore und Venom Prison. Wir haben euch das Ganze weiter unten aufgedröselt.


Dying Fetus live in den deutschen Clubs

07.08.2018 – Berlin, Bi Nuu *
15.08.2018 – Oberhausen, Kulttempel **
24.08.2018 – Lindau, Club Vaudeville ***

* feat. Toxic Holocaust & Goatwhore
** feat. Carnifex, Toxic Holocaust, Goatwhore & Venom Prison
*** feat. Venom Prison

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von